Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to The Home of Joomla
Menü
Home
Aktuelles
Chronik
Vorstandschaft
Termine
Gästebuch
FW Landkreis Cham
FW Bayern
Login
Impressum
Aktuelles
Termine
Derzeit sind keine Termine eingetragen.
Mitglied werden!
Das Antragformular für Sie als neues Mitglied der Freien Wähler Stamsried.
Besucher
Heute52
Gestern2202
Woche5114
Monat19042
Alle1993435
Nachlese zur 1.Gemeinderatssitzung

Nach der Vereidigung des 1. Bürgermeisters, sowie der neugewählten Marktgemeinderatsmitglieder, wurde die Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts erlassen.

Die Wahl des 2. Bürgermeisters wurde mit Spannung erwartet. Hauer Rainer von der CSU und Häusler Johann von den FW wurden jeweils vorgeschlagen. Die Wahl wurde von den Herren Gschwendtner, Haberl und Braun geleitet. Das Ergebnis der Wahl viel folgendermaßen aus: 9 Stimmen für Hauer Rainer, 5 Stimmen für Häusler Johann und  1 Stimme für Beyerl Heidi. 

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden folgende Vertreter für die verschiedenen Gremien bestimmt: 

Verwaltungsgemeinschaft: Angelika Scherr (Beyerl Heidi) FW, Irmgard Schießl (Michael Winkler), Hartmut Graßl (Johann Hamperl), CSU

Schulverband Stamsried/Pösing: Martina Schoierer (Kerstin Gebhard) FW, Klaus Kreitmeier (Dominik Werner), CSU 

Rechnungsprüfungsausschuß: Johann Häusler (Klaus Ruhland) FW, Johann Hamperl (Michael Winkler), Angelika Braun (Dominik Werner) CSU

Auf die Vorschlagsliste für die Auswahl der Schöffen für den Landkreis Cham wurde einstimmig Martina Schoierer bestimmt.

Den Abschluß der Sitzung bildeten die Grußworte der Bürgermeister aus St.Marienkirchen, Suben und Pösing. 

 
< zurück   weiter >

© 2024 Freie Wähler Stamsried | Webdesign Partei