Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to The Home of Joomla
Menü
Home
Aktuelles
Chronik
Vorstandschaft
Termine
Gästebuch
FW Landkreis Cham
FW Bayern
Login
Impressum
Aktuelles
Termine
Derzeit sind keine Termine eingetragen.
Mitglied werden!
Das Antragformular für Sie als neues Mitglied der Freien Wähler Stamsried.
Besucher
Heute1185
Gestern1842
Woche8089
Monat22017
Alle1996410
Gästebuch
Eintrag 1 - 6 von insgesamt 6 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Stefan Kaiser
Erstellt am Monday, 17. January 2011 04:32 Homepage des Autors besuchen
Hallo FW Stamsried,

die FREIEN WÄHLER Deggendorf freuen sich auf euren Besuch zum Politischen ** am 09.03.2011.

Beste Grüße

Stefan Kaiser
Vorsitzender
**

  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moro Jakob
Erstellt am Tuesday, 16. November 2010 09:41
Liebe Freie Wähler! Ich finde es gut, dass Ihr die Möglichkeit eröffnet Vorschläge für die Marktplatzgestaltung zu machen. Ich mache davon gerne Gebrauch. Mein Vorschlag: Nicht nur der Marktplatz sollte in die Gestaltung einbezogen werden, sondern der gesamte Marktkern bis zum "Vormarkt", alle Durchgangsstraßen, der Bereich jetzige Rathaus mit Musikhaus, die Schloßstraße. Es sollten bezahlbare Umsetzungen sein, die ein Stamsried in einem zeitgemäßen neuen Erscheinungsbild entstehen läßt. Mit einer kostspieligen Marktplatzgestaltung allein, wie Teer raus, Pflaster rein und nur für einige wenige nützliche Gestaltung haben die Stamsrieder Bürger nichts. Ich bin gern bereit, falls gewünscht meine Vorstellungen in einem engen Kreis zu konkretisieren. Mit freundlichem Gruß

Jak
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Joachim D. Stuka
Erstellt am Monday,  4. February 2008 14:32
Liebe Stamsrieder FW!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Sie ist sehr übersichtlich und politisch aussagekräftig!
Ich wünsche Euch viel Erfolg zur anstehenden Kommunalwahl.
Euer Wahlprogramm finde ich recht realistisch und der freiheitlich demokratischen Grundordnung sehr gut angepasst.
Ihr denkt wenigstens an das Gemeinwohl und nicht egoistisch wie so manche!

Glück auf!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Freie Wähler
Erstellt am Saturday, 29. December 2007 17:46 Homepage des Autors besuchen
Die Freien Wähler wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden, sowie allen Bürgerinnen und Bürgern des Marktes Stamsried ein gesegnetes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2008.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Markus Schwarz
Erstellt am Friday,  7. December 2007 10:43 Homepage des Autors besuchen
Hallo Miteinander,

ich gratuliere Euch zu Eurer Homepage. Optisch sieht sie sehr gut aus.

Wir freuen uns auch schon auf den Wahlkampf und den offenen Dialog mit Euch. Wir von der JU Stamsried möchten natürlich einen "sauberen" Wahlkampf. Ich bin davon überzeugt, daß es da mit Euch keine Probleme gibt.

Eine Gemeinsamkeit haben wir bereits: Wir lieben unsere Heimatgemeinde und haben immer das Wohl der Allgemeinheit im Blick!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Schwarz
Ortsvorsitzender JU Stamsried
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dominik Werner
Erstellt am Thursday,  6. December 2007 11:02
Mit den Worten eures Vorstandes: "Gratuliere, ihre Homepage!"
Ich hoffe, sie wird bald mit ähnlichem Leben erfüllt wie die JU-Seite: mit interessanten Informationen und fruchtbaren Diskussionen - für eine neue Kultur des "miteinander Redens" in Stamsried... nicht nur im Internet!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

© 2024 Freie Wähler Stamsried | Webdesign Partei